Donnerstag, 5. Juli 2012

Drei Mannschaften für die reguläre Saison gemeldet - Los geht's im September

Was bei unserer Gründung im Januar noch undenkbar schien ist Wirklichkeit: Wir haben gestern zum Meldeschluss drei Mannschaften gemeldet und starten damit in der Kreisliga (1 Mannschaft) bzw. Kreisklasse (2 Mannschaften). In beiden Klassen wird es jeweils 8 Mannschaften geben, so dass 7 Spiele stattfinden werden.
Natürlich spielen wir auch in der Jugendliga weiter - dort geht es nach der Auftaktrunde in Butzbach am 1.September in die nächste (Doppel-)runde bevor am 17.November bereits die Abschlussrunde stattfinden wird.
Als reiner Amateurverein freuen wir uns über jede Spielerin und jeden Spieler, der zu uns kommt. Auch Anfänger sind ganz herzlich willkommen und werden ins königliche Spiel eingeführt.
Viele Vereine machen Sommerpause - Wir NICHT ! - auch in den Sommerferien ist unser Spiellokal das Haus der Vereine jeden Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet. Gäste sind wie gesagt immer herzlich willkommen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen