Donnerstag, 16. Juni 2016

Hessischer Viererpokal 2016: Wir spielen am 26. Juni in Niederbrechen

Über den Bezirkspokal haben wir uns für den Hessischen Viererpokal qualifiziert. Hier sollte am 19. Juni die 1. Runde stattfinden, jedoch haben wir dies erst sehr spät zufällig auf der Homepage des Hessischen Schachverband erfahren, da die Email des Turnierleiters bei uns nicht ankam. Wo dies liegt ist schwer zu sagen, jedenfalls hatte der Turnierleiter des Bezirk 3 nicht unsere in der Meldung angegebene Emailadresse verwendet, sondern eine vom Bezirk als Weiterleitung für alle Vereine eingerichtete Emailadresse angegeben, die offensichtlich nicht funktionierte.
Wie dem auch sei: Am 19. Juni standen so kurzfristig drei unserer vier Spieler nicht zur Verfügung und so haben wir "ausnahmsweise" vom Turnierleiter des Hessischen Schachverband die Genehmigung erhalten das Spiel eine Woche später zu spielen. Unserem Gegner Niederbrechen haben wir dies mit der Aussicht "schmackhaft" gemacht am 26. Juni in Niederbrechen statt am 19. Juni in Echzell-Bingenheim zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten