Dienstag, 1. März 2011

Jugendtraining ab sofort JEDEN Samstag von 14:30 Uhr - 16:30 Uhr

Das Jugendtraining findet ab sofort JEDEN Samstag von 14:30 Uhr - 16:30 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle Friedberg statt. Bei einer größeren Veranstaltung im Konferenzraum könnte es auch einmal passieren, dass wir in den Hemingwaytreff müssen. Dies ist im Jahr 2011 aber vstl. nur am 23.April der Fall.
In den Sommerferien werden wir aber pausieren, d.h. das letzte Jugendtraining wird am 18.Juni stattfinden und dann werden wir nach den Sommerferien am 13.August wieder starten.
Das Jugendtraining wird von Udo Wallrabenstein und/oder Frank Paulicks durchgeführt.
Wir freuen uns diesen Samstag (5.März) wieder mit dem wöchentlichen Jugendtraining beginnen zu können. Frank Paulicks wird dieses Jugendtraining leiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten