Dienstag, 28. Februar 2012

Neues Kinder- und Jugendtraining: Jeden Freitag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr im Vereinshaus Bingenheim

Ab sofort bieten wir als zusätzliches Angebot vor dem Spielabend ein Kinder- und Jugendtraining von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr. Wir freuen uns über jedes Kind bzw. jeden Jugendlichen, der erst einmal unverbindlich an unserem Jugendtraining teilnimmt.Themen des Jugendtrainings werden zunächst vorallem allgemeine Grundlagen (wie entwickele ich meine Figuren am Anfang, welche Figuren stehen wo gut, wie setze ich mit Dame und König gegen König Matt u.s.w.) sein. Weitere Informationen gibt es beim 1.Vorsitzenden und Jugendleiter Udo Wallrabenstein, Raunstraße 55, 61209 Echzell-Bingenheim, Telefon: 06035/208420, Email:scheidt@hotmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen