Montag, 2. April 2012

U10-EM: Maja Wallrabenstein verliert bleibt aber einen halben Punkt hinter der Spitze

Maja Wallrabenstein hat in der 7.Runde zwar verloren, aber die beiden vor ihr plazierten Mädchen ebenfalls. Da von hinten ein Mädchen vorbeizog liegt Maja aktuell auf dem 4.Platz mit 4½/7 und die drei besten Mädchen haben jeweils 5/7. In der 8.Runde spielt Maja gegen Lukas Martin (SC Bad Soden) und könnte sich in dieser Partie mit einem Sieg sicherlich eine sehr gute Ausgangsposition für die letzte Runde verschaffen.
Wieder einmal ist Daumen drücken angesagt.
Aktuell ist leider die Homepage der Hessischen Schachjugend down (Überlast ?), so dass Tabellenstand und Paarungen nur von den Pinnwänden in der Bad Homburger Jugendherberge zu erfahren sind.
Der HSJ ist das Problem mit der Homepage aber schon bekannt und sie sind dran - hoffen wir das Beste ...
... und jetzt fest die Daumen drücken für die 8.Runde !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen