Freitag, 6. April 2012

U12-EM: Zwei Siege in Runde 8 - morgen ist die Abschlussrunde

Bei der U12-EM gab es heute für Sonja und Maja Wallrabenstein jeweils einen Sieg zu vermelden.
Sonja steht damit bei 4½/8 und hat einen halben Punkt Rückstand auf den 3.Platz. Eine kleine Chance auf den 3.Platz besteht also noch - wenngleich dies nur bei einem eigenen Sieg und Schützenhilfe möglich wäre. Sonja hat morgen mit Leon Hollmann (SV 1920 Hofheim, DWZ 1127) einen starken Gegner. Maja steht aktuell bei 4/8 und kann morgen gegen Marius Bambey (Biebertaler Schachfreunde) ganz befreit aufspielen. Wenn Maja, die dieses Jahr zum ersten Mal in der U12 gespielt hat und eigentlich noch U9 ist morgen nicht verliert hat sie 50% gegen zum Großteil deutlich ältere Gegner was sicherlich ein toller Erfolg wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen