Sonntag, 10. März 2013

Frauen-Regionalliga: ½:3½-Niederlage am letzten Spieltag gegen Dortmund

In der Frauen-Regionalliga haben wir heute ½:3½ gegen Dortmund verloren und sind somit abgestiegen. Da erfahrungsgemäß nicht alle Mannschaften in der neuen Saison erneut in der Frauen-Regionalliga antreten werden haben wir bereits heute einen Freiplatzantrag für die Saison 2013/14 gestellt - ob diesem entsprochen werden wird werden wir vstl. erst im Juni / Juli 2013 erfahren.
Bis dahin heißt es also Daumen drücken !
Durch die Tatsache, dass wir während der Saison einige Spielerinnen für unsere Frauenmannschaften auf hessischer Ebene begeißern konnten sollte wir nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Frauen-Regionalliga stellen können - leider war deren Einsatz diese Saison noch nicht möglich, da Nachmeldungen während der laufenden Saison für die Regionalliga ausgeschlossen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen