Sonntag, 27. November 2016

2.Mannschaft gewinnt 4:0 gegen die Schachfreunde Braunfels 4 und rückt auf den 2. Platz vor.

Heute hat unsere 2. Mannschaft mit 4:0 gegen die Schachfreunde Braunfels 4 gewonnen und rückt damit auf den 2. Platz vor.
Elena und Udo Wallrabenstein gewannen an 1 und 2 zum 2:0. Jürgen Tollkühn konnte dann am 3. Brett bereits den Sieg sicherstellen und am Ende gewann auch noch Norbert Schröder.
Wir liegen nun mit 6:2 Punkten und 11:5 Brettpunkten Punkt- und Brettpunktgleich auf dem 2. Platz hinter Tabellenführer Allendorf-Lumbda, die heute wieder 4:0 gewannen und mit 8:0 Punkten und 15:1 Brettpunkten alleiniger Tabellenführer sind - der eine Brettpunkt kommt übrigens aus dem Spiel gegen uns, dass wir 1:3 verloren haben.
Weiter geht es am 8. Januar 2017 bei der Schachjugend Herborn 3.
Wenn Allendorf-Lumbda weiterhin in guter Besetzung spielt (wie bisher) wird es für uns wohl nur noch um den 2. Platz gehen, hierfür bestehen aber sicherlich Chancen.

1 Kommentar:

  1. Hey Udo,
    wie immer vielen Dank für deine Berichterstattung!
    Bin schon gespannt wie die Jugend heut performed :)

    AntwortenLöschen