Montag, 26. November 2018

Versuchsweise Einführung eines Samstagspieltages ab 1. Dezember

Wir starten am 1. Dezember damit versuchsweise einen Samstagsspieltag anzubieten.
Wie auf der Mitgliederversammlung am 9. November festgelegt beginnen wir um 15:00 Uhr und spielen so lange wie Interesse besteht, also open end.

Geplant sind erst einmal die drei Termine: 1.12., 8.12. und 15.12.
Der 15.12. stellt hierbei eine Besonderheit dar, da wir zu Hause das Bezirks-Pokal-Halbfinale gegen die Biebertaler Schachfreunde spielen.
Wir beginnen an diesem Tag bereits um 14:00 Uhr. Zuschauen und auch leise eine Partie spielen wird möglich sein, aber es muss auch auf den Wettkampfcharakter Rücksicht genommen werden, wie dies ja in anderen Sportarten auch üblich ist.
Wir hoffen darauf mit diesem Angebot Menschen zu erreichen, die Freitags Abens aufgrund beruflicher Belastung nicht zu einem Spielabend kommen wollen sich dies aber am Samstag vorstellen können und freuen uns darauf am 1. Dezember um 15:00 Uhr möglichst viele Interessenten und Mitglieder im Roten Haus begrüßen zu können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen