Montag, 23. Mai 2011

Weitere neue Spieler (Gerd Euler und Klaus Jakob aus Hungen) und Begrüßungsblitzturnier am 28.Mai 2011 um 14:30 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle


An ALLE Mitglieder und Freunde der Schachfreunde Friedberg:

Nachdem wir für die nächste Saison bereits 5 neue Spieler gewinnen konnten wollen wir diese mit einem Begrüßungsblitzturnier vorstellen und herzlich willkommen heißen.
Die fünf neuen sind:

- Steffi Janotta (bisher Heusenstamm)
- Carolin Valeria Diener (bisher Makkabi Frankfurt)
- Safet Hoti (bisher Idstein)
- Gerd Euler (bisher Hungen/Lich)
- Klaus Jakob (bisher Hungen/Lich)

Im Namen des Vorstands der Schachfreunde Friedberg möchte ich daher ALLE Mitglieder und Freunde der Schachfreunde Friedberg zu diesem Blitzturnier einladen.
Wir möchten ab 14:30 Uhr ein Blitzturnier jeder gegen jeden spielen. Die Rundenzahl und damit die Turnierdauer richtet sich natürlich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Natürlich wird jeder, der am Samstag kommt mitspielen können trotzdem wäre es für die Planung des Turniers und auch für das Stellen der Tische wichtig ungefähr zu wissen mit wievielen Spielern ich rechnen kann. Daher bitte ich nach Möglichkeit um Voranmeldung.
Wie jeden Samstag wird auch diesen Samstag Heino Robert wieder für den kostenlosen Snack zwischendurch sorgen, wobei er nächsten Samstag die Menge dessen was er mitbringt erhöhen wird.
Ich bitte Euch alle am Samstag zu unserem Begrüßungsblitzturnier in die Stadthalle zu kommen.
Wenn es auf gutes Interesse stösst können wir hieraus gerne eine feste Veranstaltung z.B. als Monatsblitzturnier - einmal monatlich - machen.
Für jegliche Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung !
Viele Grüße & bis Samstag !
Udo Wallrabenstein
Turnierleiter der Sfr. Friedberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen