Samstag, 13. August 2011

Carolin Valeria Diener ist Hessische Frauen-Pokal-Einzelmeisterin 2011 !!!

Carolin Valeria Diener hat die Hessische Frauen-Pokal-Einzelmeisterschaft gewonnen.
Leider nahmen nur 4 Spielerinnen teil, so dass bereits heute die Meisterschaft gespielt werden konnte und morgen keine Spiele mehr stattfinden - die Offene Vereinsmeisterschaft mit 7 Spielern wird aber morgen ab 10:30 Uhr in der Stadthalle weiter gespielt -.
In der 1.Runde konnte sich Carolin Valeria Diener gegen Maja Wallrabenstein durchsetzen während Clara Victoria Graf gegen Sonja Wallrabenstein gewinnen konnte.
Im Finale einigten sich Carolin Valeria Diener und Victoria Graf auf remis, so dass eine Blitzpartie über den Titel entscheiden musste. Im Turmendspiel konnte Carolin Valeria Clara Victoria mattsetzen und somit den Titel, 100 Euro sowie die Qualifikation für die Hessische Mannschaft an der Deutschen-Frauen-Ländermannschaft in Braunfels 2012 erreichen.
Der Verein ist sehr stolz auf Carolin Valeria, die schon kurz nach ihrem Wechsel von Makkabi Frankfurt für unseren Verein den ersten Hessenmeistertitel erringen konnte !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen