Freitag, 30. Dezember 2011

Dettinger Schachtage 2011 mit Friedberger Beteiligung: Carolin Valeria Diener, Elena und Udo Wallrabenstein waren dabei

Bei den diesjährigen Dettinger Schachtagen waren zwei Spielerinnen und ein Spieler aus Friedberg dabei. Carolin Valeria Diener spielte leider kein gutes Turnier und erreichte nur 1½/5 was sie leider 47 DWZ-Punkte kosten wird - aber es kommen sicherlich auch wieder bessere Turniere.
Elena Wallrabenstein verlor in der letzten Runde unglücklich und kam damit auf 2/5 und auch sie verliert DWZ-Punkte, allerdings nur 26. Elena ist damit wieder knapp unter 1600 und kann als kleinen Trost bei den kommenden Hessischen Frauen-Meisterschaften wohl nochmal in der B-Gruppe spielen.
Udo Wallrabenstein konnte mit seinen 3½/5 hingegen zufrieden sein, hatte er doch nur gegen Turniersieger FM Oliver Uwira verloren und das Remis gegen einen Gegner, der 161 DWZ-Punkte stärker als er war geholt. Immerhin 9 Punkte hat er hinzugewonnen und steht damit nun bei 1944.
Hier ist aktuell die DWZ-Auswertung zu finden - bis zum nächsten Update der DWZ-Datenbank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen