Dienstag, 10. Januar 2012

Änderung des Blog: Ab sofort privater Blog über Schach in Friedberg und Umgebung

Liebe Blog-Leser !

Ich bin heute mit sofortiger Wirkung aus den Schachfreunden von 1891 Friedberg ausgetreten. Hierbei war ich nicht der erste und werde sicherlich auch nicht der Letzte gewesen sein. Mit mir sind aktuell seit dem 31.12.2011 bereits ca. 15 Mitglieder diesen Weg gegangen.
Zwei Gründe haben mich hierzu bewegt:
1. Der Austritt vieler langjähriger und verdienter Mitglieder u.a. Otto Vollmers (1.Vorsitzender bis 2011) und Heino Robert (2.Vorsitzender bis 2010) die den Verein bis vor kurzem vorbildlich geführt haben.
2. Die heute durch den 1.Vorsitzenden erfolgte Absage der Hessischen Frauen-Einzelmeisterschaft 2012 in Friedberg. Diese Absage erfolgte obwohl ich selbst mitgeteilt habe, dass ich ohne Hilfe des 1.Vorsitzenden die Veranstaltung mit weiteren Schachfreunden selbst durchführen kann.

Die Hessische Frauen-Einzelmeisterschaft 2012 findet zum gleichen Zeitpunkt nun in Bad Vilbel statt wofür ich mich beim 1.Vorsitzenden der Bad Vilbeler Schachfreunde ganz herzlich bedanken möchte.

Dieser Blog wird ab sofort also als privater Blog geführt und hat ab sofort nichts mehr mit den Schachfreunden von 1891 Friedberg zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar posten