Samstag, 21. Januar 2012

Schachvereinigung Oberhessen erfolgreich gegründet !!!

Gestern Abend war es soweit: Die Schachvereinigung Oberhessen wurde offiziell gegründet.
Zunächst haben wir 10 Mitglieder, davon 7 Erwachsene und 3 Kinder in unserem Verein.
8 der 10 Gründungsmitglieder unseres Vereins waren erst in den letzten drei Wochen aus den Schachfreunden von 1891 Friedberg ausgetreten und haben nun eine neue Heimat gefunden.
Natürlich wurde auch gleich der neue Vorstand gewählt, der sich folgendermaßen zusammensetzt:
1.Vorsitzender, Jugendleiter, Turnierleiter und Pressewart: Udo Wallrabenstein
2.Vorsitzende: Elena Wallrabenstein
Kassenwartin: Liubove Rasciupkina
Schriftführer: Mirko Humme
Referent für Internet und Neue Medien: Frank Paulicks
Als Kassenprüfer wurden darüberhinaus Oliver Berger und Wolfgang Hoffmann gewählt.
Der Verein freut sich über jedes neue Mitglied und ist offen für alle Kooperationen, wie z.B. Außenstellen, im Einzugsgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten