Samstag, 21. Januar 2012

Vereine in der Wetterau: Aktuelle Mitgliederstatistik (Stand DSB-Datenbank vom 12.01.2012)

Nach der gestrigen Gründung der Schachvereinigung Oberhessen gibt es in der Wetterau nun 8 Schachvereine.
Hier einmal die Mitgliederzahlen gemäß DWZ-Datenbank des DSB im Vergleich mit den Gründungsmitgliedern der Schachvereinigung Oberhessen:
1. SC Bad Nauheim 81
2. Sfr. Friedberg 61
3. -5. Butzbach, Büdingen und Bad Vilbel je 30
6. SC Ortenberg/Nidda 25
7. SV Altenstadt 17
8. Schachvereinigung Oberhessen 10
Wir sind also - wie nicht anders zu erwarten - aktuell der kleinste Verein der Wetterau. Dies wollen wir aber natürlich nicht bleiben - schauen wir mal wie lange es dauern wird bis wir uns in der Liste etwas nach vorne kämpfen können - Wir werden weiter berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten