Sonntag, 16. Januar 2011

Neuorganisation des Jugendtraining der Schachfreunde Friedberg

Die Schachfreunde Friedberg organisieren ihr Jugendtraining neu. Bisher wurde dies Freitags jeweils von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle Friedberg durchgeführt. Der 2.Vorsitzende Martin Herwig-Päutz sorgte durch seine Bereitschaft den Jugendleiter Udo Wallrabenstein, der im Schichtdienst rund um die Uhr arbeitet, zu vertreten, dafür, dass dies überhaupt möglich war. Aus persönlichen Gründen kann Martin Herwig-Päutz diese Vertretung nicht mehr leisten, so dass der Verein in der Zukunft nicht mehr gewährleisten kann, dass das Jugendtraining jeden Freitag stattfindet.
Der Jugendleiter Udo Wallrabenstein wird am 21. und 28. Januar 2011 noch von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr das Jugendtraining im Konferenzraum der Stadthalle Friedberg durchführen. Anschließend wird das Jugendtraining in den regulären Spielabend der Schachfreunde Friedberg am Samstag von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr ebenfalls im Konferenzraum der Stadthalle Friedberg integriert. Der Jugendleiter Udo Wallrabenstein bietet am 29.Januar 2011 von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr das erste Jugendtraining am Samstag im Konferenzraum der Stadthalle Friedberg an. Ab Februar wird das Jugendtraining dann nur noch an ausgewählten Samstagen, die hier veröffentlicht werden durchgeführt. Die Jugendlichen haben aber die Möglichkeit jeden Samstag zum Spieltag der Schachfreunde Friedberg zu kommen. Auch wenn der Jugendleiter nicht jeden Samstag persönlich anwesend sein kann, so sind doch immer andere Vereinsmitglieder anwesend und die Kinder und Jugendlichen können Partien untereinander oder auch gegen Erwachsene spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen