Dienstag, 2. Oktober 2018

Viererpokal auf Bezirksebene ausgelost: Wir spielen am 17. November in Braunfels

Auf Bezirksebene wurde der Viererpokal ausgelost.
Los geht es für uns am 17. November in Braunfels, wir spielen gegen die 2. Mannschaft von Braunfels.
Sollten wir in diesem Spiel weiterkommen so würden wir am 15. Dezember zu Hause gegen Biebertal spielen und bei einem weiteren Erfolg dann am 16. Dezember erneut zu Hause gegen den Sieger aus der Begegnung Marburg - Braunfels 1.
Also nehmen wir erst einmal das Spiel am 17. November in Braunfels in Angriff. Braunfels spielt in der Landesklasse West und da dort mit einer 8er-Mannschaft gespielt wird könnten sie beide Pokalmannschaften aus der 1. Mannschaft heraus bestücken, d.h. wir müssen am 17. November einen guten Tag erwischen wenn Braunfels in starker Besetzung antritt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten