Mittwoch, 6. April 2011

Bezirk 5: Mitgliederzuwachs dank Schachfreunde Friedberg

Laut der aktuellen Mitgliederstatistik hat der Bezirk 5 zum 1.1.2011 14 Mitglieder mehr als zum 1.1.2010.
Hört sich erstmal gut an. Wenn man allerdings dazu sagt, dass der größte Zuwachs von 21 Spielern auf die Schachfreunde Friedberg entfällt kann man auch sagen, dass alle Vereine des Bezirk 5 ohne die Schachfreunde Friedberg 7 Mitglieder verloren haben.
Ist auf jeden Fall eine tolle Sache an der Spitze beim Mitgliederzuwachs zu stehen. Unser ambitioniertes Ziel ist es zum 1.1.2012 wieder der Verein mit dem größten Mitgliederzuwachs zu sein.
Hierzu soll der Neustart des Jugendtrainings sowie unsere mittlerweile drei Schulschach-AG's (Adolf-Reichwein-Schule Friedberg, Fritz-Erler-Schule Wöllstadt und Kurt-Moosdorf-Schule Echzell) einen entscheidenden Beitrag leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen