Dienstag, 30. Oktober 2012

DiBaDu und Dein Verein: Drei Stimmen für die Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. - Helft mit !!!

Liebe Mitglieder und Freunde der Schachvereingung Oberhessen Echzell e.V. !


Die ING-Diba führt noch bis 6.November die Aktion "DiBaDu und Dein Verein 2012" durch. Wir beteiligen uns bei dieser Aktion und brauchen Eure Stimmen um unter die besten 250 Verein in der Kategorie 1-50 Mitglieder zu kommen. Die Teilnahme ist kostenlos - ihr bekommt drei Codes auf Euer Handy geschickt mit denen ihr für uns abstimmen könnt. Hier der direkte Link zur Abstimmung:

https://verein.ing-diba.de/sport/61209/schachvereinigung-oberhessen-echzell-ev

Ihr könnte dreimal für uns abstimmen - einfach die Seite nochmal neu laden.

Wir werden die 1000 Euro - so wie sie bekommen - komplett in unsere Jugendarbeit investieren - wöchentliches Jugendtraining im Verein, Schulschach-AG's, Teilnahme an den Ferienspielen - z.B. für Spielmaterial, Pokale, Urkunden, Teilnahme an Turnieren o.ä.
Vielen Dank für Eure Unterstützung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen