Freitag, 24. November 2017

Bezirksklasse 3. Spieltag: 2. Mannschaft spielt in Wetzlar 3:3 - Aufgrund vielen Ausfällen und Nachrücken von Ersatzspielern ein großer Erfolg

Unsere 2.Mannschaft hat im 3. Spiel bei Tabellenführer Wetzlar 2 unentschieden gespielt. Das 3:3 ist ein sehr großer Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir viele Ausfälle zu verkraften hatten.
So haben wir auf der Hinfahrt im Auto überlegt, dass wir nur an drei Brettern Chancen haben würden zu gewinnen und die restlichen drei Bretter wohl verlieren würden.
Am Ende kam es genau so: Die Ersatzspieler Helmut Ruß, Helmut Zymolka und Roman Wallrabenstein verloren ihre Partien während Jürgen Tollkühn, Elena Wallrabenstein und Udo Wallrabenstein gewinnen konnten.
Wir können mit diesem 3:3 also hoch zufrieden sein und befinden uns nun mit 4:2 Punkten und 10,5: 7,5 Brettpunkten auf dem 4. Platz. Nächstes Spiel ist am 3. Dezember zu Hause gegen Marburg 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen