Sonntag, 19. Juni 2011

Deutsche Frauen-Ländermannschaftsmeisterschaft: Sabine Schirra spielte heute remis !

Sabine Schirra hat heute in der hessischen Mannschaft noch ein Remis erzielt. Hierbei nahm sie das Remisangebot ihrer Gegnerin auf Rat des Mannschaftsführers an, da beim Stand von 3:3 (nach Sabine's Remis) die letzten beiden hessischen Bretter auf Gewinn standen. Eine der beiden gewann tatsächlich während die andere eine klare Gewinnstellung mit über 10 Minuten Restbedenkzeit gegenüber knapp 5 Minuten Restbedenkzeit noch verlor, so dass es am Ende nur zu einem 4:4 reichte. Hessen wurde damit Fünfter - bei einem 4½:3½ wäre Hessen Vierter geworden.
Beide Spielerinnen (Sabine und Elena) haben gerne in der hessischen Mannschaft gespielt und ihnen hat das Turnier auch sehr gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen