Die U12-EM ist gestern Abend gestartet. Sonja Wallrabenstein hat gegen Finnegan Pralle (Biebertal) gewonnen und Maja Wallrabenstein hatte gegen Langjun Lin (Bad Homburg) bereits 2 Figuren + Bauer mehr und hat dann noch verloren. An einem normalen Tag hätte sie die Partie sicherlich problemlos nach Hause geschaukelt, aber gestern war einfach nichts zu machen. 4 Partien an einem Tag (3x U10 und 1 x U12) sind auch wirklich sehr viel.
Heute spielt Sonja am 3.Brett gegen einen der Turnierfavoriten Maurice Schirra (Lohfelden) während Maja es mit Mathias Schröder von der Schachjugend Herborn zu tun hat.
Übrigens ist die Bedenkzeit in der U12 90 Minuten pro Spieler und Partie bei einem Zeitzuschlag von 30 Sekunden pro Zug ab dem 1.Zug.
Wir sind wahrscheinlich der erste Verein, der nicht starr an einer Gemeindegrenze festhält sondern sich an alle Schachspieler der Region wenden möchte. Kooperationen und Außenstellen sind ganz ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns daher über jedes Kooperationsangebot und sehen es als unser Ziel an Schach nicht nur an unserem Gründungsort Echzell sondern auch in den umliegenden Gemeinden und Städten zu verbreiten.Komm vorbei und spiel mit uns !!
Webseite der Schachvereingung Oberhessen (mit Impressum)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen