Donnerstag, 28. Juni 2012

Projektwoche an Augustinerschule Friedberg ein voller Erfolg !

Diese Woche haben wir uns von Montag bis Donnerstag an der Projektwoche der Augustinerschule Friedberg beteiligt.
Dies war ein voller Erfolg - allen 19 Schülern, die sich eingeschrieben hatten hat es riesigen Spaß bereitet und bei der heutigen Projektpräsentierung (bei der jeder Schüler auch die anderen Projekte besuchen konnte) war der Andrang so groß, dass uns Bretter und Sitzplätze ausgegangen sind, da die meisten unserer Projektteilnehmer lieber bei uns geblieben sind um weiter Schach zu spielen und viele andere Schüler zu uns kamen um unser Projekt kennenzulernen.
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Projektwoche ein voller Erfolg war und uns über unsere Gemeindegrenze hinaus bekannt gemacht hat.
Wir möchten uns auch im nächsten Jahr sehr gerne wieder an der Projektwoche der Augustinerschule Friedberg beteiligen.
Auch wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass das Projektwoche-Team der Augustinerschule Friedberg uns während der Projektwoche sehr unterstützt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen