Samstag, 27. April 2013

Aufstieg perfekt: 2.Mannschaft gewinnt 4:0 kampflos gegen Battenberg II

Unsere 2.Mannschaft hat bereits heute - einen Tag vor dem eigentlich letzten Spieltag - den Aufstieg perfekt gemacht.
Grund ist die krankheitsbedingte Absage unseres Gegners (Schachfreunde Battenberg II).
Eine überaus erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg unserer 1. und 2.Mannschaft geht damit morgen mit dem letzten Spiel unserer 3.Mannschaft gegen die Biebertaler Schachfreunde IV zu Ende.
Die 3.Mannschaft wird auf jeden Fall auf dem 9.Platz bleiben und somit ist es auch für die 3.Mannschaft ein großer Erfolg nicht letzter geworden zu sein.
Man bedenke nur, dass wir in der 3.Mannschaft ausschließlich mit U12-Spielerinnen und Spielerinnen angetreten sind.
Unser Blick geht bereits auf die nächste Saison - um nach den Aufstiegen unserer Mannschaften 1 und 2 auch nächste Saison eine starke Vorstellung abgeben zu können benötigen wir noch die eine oder andere Verstärkung. Wir freuen uns über jede Schachfreundin und jeden Schachfreund, die (der) zu uns stoßen möchte.
Kontakt: info@schach-oberhessen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen