Samstag, 6. April 2013

Morgen Eröffnung unseres neuen Spielortes in Reichelsheim-Heuchelheim Im Kirchgrund 5‏

Liebe Mitglieder und Freunde der Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V. !

Morgen eröffnen wir unseren neuen Spielort im Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Heuchelheim Im Kirchgrund 5.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch dort vorbeischauen würden.
Offiziell beginnen wir um 17:00 Uhr können aber auch schon früher in den Saal.
Ich werde sicherlich schon 16:30 Uhr da sein bzw. wenn es Interesse gibt auch noch früher.
Da wir morgen den 1.Sonntag im Monat haben können wir "nur" bis 20:00 Uhr spielen.
An den anderen Sonntagen im Monat haben wir den Saal dann jeweils "open end".

In den nächsten beiden Wochen (14.April und 21.April) müssen wir dann aufgrund einer Belegung des Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Heuchelheim in das Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Blofeld (Vogelsbergstraße 6) ausweichen.

Zur Anreise:
Mit dem Auto aus Echzell oder Reichelsheim die Hauptstraße bis zum Hinweisschild in der Ortsmitte fahren und dort rechts (aus Echzell kommend) bzw. links (aus Reichelsheim kommend) abbiegen.
Ihr fahrt dann seitlich (auf der rechten Seite) am Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Heuchelheim vorbei, biegt die nächste Straße rechts ab um sofort wieder rechts auf den Parkplatz des Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Heuchelheim zu fahren.

Mit dem ÖPNV ist es möglich mit dem Bus FB-03 in Friedberg Bahnhof um 17:00 Uhr abzufahren - dieser hält um 17:17 Uhr direkt neben dem Dorfgemeinschaftshaus Reichelsheim-Heuchelheim. Beim Rückweg kann man entweder um 19:17 Uhr mit dem Bus abfahren und eine Runde über Blofeld fahren oder man läuft (bzw. läßt sich mitnehmen) ca. 1,1 Km bis zur Haltestelle Reichelsheim Bad Nauheimer Straße und nimmt den Bus erst wenn er aus Blofeld wieder zurück kommt (Abfahrt: 19:36 Uhr). In beiden Fällen ist der Bus um 19:54 Uhr in Friedberg am Bahnhof.


Viele Grüße & (hoffentlich) bis Morgen !

Udo Wallrabenstein
1.Vorsitzender, Turnierleiter, Jugendleiter und Pressewart der Schachvereinigung Oberhessen Echzell e.V.
Raunstraße 55
61209 Echzell
Telefon: 06035/208420
Email: info@schach-oberhessen.de
Homepage: www.schach-oberhessen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen