Sonntag, 30. Juni 2013

Jugendliga: 1-Mannschaft verliert 1:3 gegen Stadtallendorf - Konstantin Degkwitz gewinnt

Unsere 1.Jugendmannschaft hat leider 1:3 gegen Stadtallendorf verloren. Das Spiel fand auf neutralem Platz - in Butzbach - statt.
Zunächst verlor Julius Degkwitz am 2.Brett, jedoch hatte Maja Wallrabenstein in der Eröffnung einen Turm gewonnen und so sah es noch ordentlich aus.
Leider verlor dann Konstantin Degkwitz einen Turm und Maja Wallrabenstein gab den Vorteil auch wieder aus der Hand, in dem sie zunächst einen Springer einstellte und dann auch noch eine Qualität verlor.
Nach der Niederlage von Maja Wallrabenstein war der Kampf praktisch entschieden, da Konstantin Degkwitz klar auf Verlust stand. Konstantin kämpfte aber wirklich bis zur letzten Patrone und so konnte Sonja Wallrabenstein nach einer wechselvollen Partie zunächst durch ihren Sieg am 1.Brett auf 1:2 verkürzen. Nach der Niederliga von Konstantin Degkwitz endete der Kampf mit 1:3
Wir haben nun 6:4 Punkte und 13:7 Brettpunkte.
Weiter geht es nun am 31.August mit einer Doppelrunde bei uns in Echzell. Die 1.Mannschaft spielt dann gegen Braunfels und die 2.Mannschaft gegen Stadtallendorf und Gladenbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen