Mittwoch, 13. Juli 2016

Hessische Frauenliga: Meldeschluss am 1. September - Wir spielen mit und sind noch offen für (Gast-)spielerinnen, die dabei sein wollen

Am 1. September ist der Meldeschluss der 1. Hessischen Frauenliga. Wir sind nach dem Rückzug der Schachfreunde Friedberg aus dem kompletten Frauenbereich nun wohl der einzige Verein in der Wetterau, der überhaupt am Frauenschach teilnimmt - jedenfalls gab es im letzten Jahr außer Friedberg und uns keinen Verein in der Wetterau, der eine Frauenmannschaft am Start hatte.
Natürlich freuen wir uns über jede Frau, die gerne unseren Verein ganz unterstützen möchte und bei Frauen und Männer an den Start gehen möchte, aber auch über Frauen, die weiterhin bei ihrem Heimatverein spielen wollen, der über keine Frauenmannschaft verfügt, freuen wir uns sehr - der Einsatz als Gastspielerin ist völlig unproblematisch nachdem der Heimatverein über das Portal 64 eine Gastspielgenehmigung erteilt hat.
Bei Interesse bitte unter: info@schach-oberhessen.de melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen