Dienstag, 11. Dezember 2018

Am kommenden Freitag (14.12.) wieder Spielabend mit Monatsblitz - Jeder ist willkommen, Verschiebung des Dezember-Monatsblitz wegen Weihnachtszeit

Am kommenden Freitag, dem 14. Dezember findet wieder unser Monatsblitz statt. Ab 9 Teilnehmern ist es ein richtiges Blitzturnier mit 5 Minuten pro Spieler und Partie, bei weniger Teilnehmern verlängern wir die Bedenkzeit entsprechend.
Für das Turnier selbst nehmen wir ein Startgeld von 2 Euro pro Teilnehmern schütten dieses aber im Januar 2019 bei der Siegerehrung mehr als voll wieder aus, d.h. der Verein legt noch etwas drauf.
Beginn ist um 19:30 Uhr und wir spielen fast immer am letzten Freitag im Monat.
Wir haben das Monatsblitz wegen der Weihnachtszeit vom 28. Dezember um zwei Wochen auf den 14. Dezember vorgezogen, da doch viele am 28. Dezember nicht werden kommen können und es auch noch nicht sicher ist, ob wir evtl am 28. Dezember unseren Spielabend ausfallen lassen müssen - wir werden dies noch bekanntgeben.

Ansonsten ist natürlich bei uns jeder willkommen, der einfach so Schach spielen möchte oder das Schachspiel kennen lernen will. Infos gibt es unter der E-Mail: info@schach-oberhessen.de-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen