Man muss es einmal ansprechen:
Die Stadthallenverwaltung Friedberg tut momentan alles um die Schachfreunde Friedberg aus der Friedberger Stadthalle zu vertreiben.
Letzten Freitag ist das Jugendtraining schon zum 2.Mal ausgefallen weil der Hausmeister sich geweigert hat den Konferenzraum aufzusperren.
Dies war am 17.September schon einmal der Fall. Am 17.September hatten wir nur die mündliche Zusage des Amtsleiters Reinhold Bender aus einem Gespräche zwischen dem 2.Vorsitzenden der Schachfreunde Friedberg Martin Herwig Päutz und Reinhold Bender vom 3.September 2010 - am 8.Oktober lag uns aber ein Vertrag vor, der uns die Nutzung des Konferenzraums an allen Freitagen bis Ende Oktober ermöglicht.
Die Stadthallenverwaltung ist nun also sogar dazu übergegangen die Verträge zwischen Stadthallenverwaltung und Schachfreunden Friedberg zu brechen.
Wir sind wahrscheinlich der erste Verein, der nicht starr an einer Gemeindegrenze festhält sondern sich an alle Schachspieler der Region wenden möchte. Kooperationen und Außenstellen sind ganz ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns daher über jedes Kooperationsangebot und sehen es als unser Ziel an Schach nicht nur an unserem Gründungsort Echzell sondern auch in den umliegenden Gemeinden und Städten zu verbreiten.Komm vorbei und spiel mit uns !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen