Donnerstag, 20. Januar 2011

1. und 3. Mannschaft spielen am Sonntag in Dorheim weil der Hausmeister um 18:30 Uhr Dienstende hat - sowas hat es in den letzten 34 Jahren noch nicht gegeben !!!

Neuer Wein in alten Schläuchen:
Die Schachfreunde Friedberg müssen mit der 1. und 3.Mannschaft am Sonntag nach Dorheim ausweichen.
Grund ist diesmal aber nicht, dass die Stadthalle belegt wäre sondern vielmehr, dass sie nicht belegt ist.
Wie man der Homepage der Friedberger Kegler http://www.sg-friedberg.de/ entnehmen kann spielen die Kegler am 23.Januar ab 10:00 Uhr in der Stadthalle. Nur die sind um 18:30 Uhr fertig und die Schachspieler können daher auch nur bis 18:30 Uhr in der Stadthalle bleiben, da um 18:30 Uhr die Stadthalle zugeschlossen wird und der Hausmeister Feierabend hat. Wegen knapp 2 Stunden (wenn man den Abbau miteinrechnet) müssen wir daher nach Dorheim ausweichen. Die ganze Sache zeigt einmal mehr das wir keinerlei Unterstützung durch die Stadt Friedberg erfahren sondern von dort nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen