Montag, 31. Januar 2011

Erfolgreicher Sonntag: 2 Siege und 2 Unentschieden

Gestern waren wieder 2 unserer Frauenmannschaften aktiv:
Während die 2.Frauenmannschaft in der Frauen-Regionalliga ein 2:2 in Mutterstadt erreichen konnte spielt die 4.Frauenmannschaft beim zentralen Spieltag der 2.Hessischen Damenliga in Biebertal gleich dreimal.
Gegen Kassel und Langen gab es jeweils 3:1 Siege und gegen Gernsheim wurde ein 2:2 erreicht. Ein Brettpunkt fehlte am Ende zum 1.Platz. Aber mit 5:1 Punkten und 8:4 Brettpunkten hat die 4.Frauenmannschaft eine erfolgreiche Saison gespielt.
Hier die aktuellen Stände aller Frauenmannschaften im Überblick:
1.Frauenmannschaft 10:0 Punkte 25:5 BP = 1.Platz in der 2.Bundesliga
2.Frauenmannschaft 1:5 Punkte 3½:8½ BP = 5.Platz in der Regionalliga Südwest
3.Frauenmannschaft 1:3 Punkte 3½:4½ BP = 3.Platz in der Hess. Damenliga
4.Frauenmannschaft 5:1 Punkte 8:4 BP = 2.Platz in der 2.Hess. Damenliga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen