Donnerstag, 10. Februar 2011

Erfolgreiche Gespräche mit Amtsleiter der Stadthallenverwaltung

Gestern habe wir ein sehr erfolgreiches Gespräch mit dem Amtsleiter der Stadthallenverwaltung gehabt. Der Schachclub kann dauerhaft in der Stadthalle spielen und der Hausmeister wird für unsere Heimspiele ab sofort auch wieder bis zum Ende vor Ort sein.
Weiterhin wurde auch unser Spielabend am Samstag und das Jugendtraining am Freitag dauerhaft bestätigt.
Eine hervorragende Nachricht für die Schachfreunde Friedberg.
Am kommenden Sonntag müssen wir aber noch einmal in Ockstadt spielen, da die Stadthalle schon belegt ist und dies nicht mehr zu ändern war.
Die restlichen Heimspiele der Saison 2010/11 werden dann aber alle in der Stadthalle Friedberg stattfinden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen