Dienstag, 16. August 2011

Neustart Jugendtraining - zunächst in Echzell aber auch in Friedberg ist derzeit der Neustart in Planung

Nachdem das Jugendtraining am Samstag nicht angenommen wurde erfolgt nun der Neustart.
Ab 29.August startet zunächst das Jugendtraining in der Kurt-Moosdorf-Schule Echzell. Dieses Training ist neben dem Jugendtraining der Schachfreunde Friedberg auch die Schulschach-AG der Kurt-Moosdorf-Schule und findet während der Betreuungszeit am Nachmittag statt. Aus diesem Grund bitte vor Besuch des Trainings bei unserem Jugendleiter Udo Wallrabenstein melden, der alle Informationen mitteilt.
Das Jugendtraining in Echzell findet statt:
Montags 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
Freitags 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
In den Ferien, an beweglichen Ferientagen und bei Schulveranstaltungen die die Durchführen der AG's am Nachmittag ausschließen muss das Jugendtraining leider ausfallen.
Kontakt: Jugendleiter Udo Wallrabentein, Email: scheidt@hotmail.com Telefon: 06035/208420

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen