Freitag, 19. August 2011

Spielplan der Frauen-Regionalliga veröffentlicht: 1.Spiel am 30.Oktober 2011 spielen wir zu Hause gegen Gießen

Der Spielplan der Frauen-Regionalliga ist veröffentlicht:

30.Oktober 2011: Friedberg 2 - SK Gießen
27.November 2011: Eschborn - Friedberg 2
18.Dezember 2011: Hattersheim - Friedberg 2
22.Januar 2012: Friedberg 2 - Hofheim 2
22.April 2012: Kassel - Friedberg 2

Wir freuen uns auf die neue Saison und natürlich wollen wir besser als in der letzten Saison abschneiden, als wir nur den letzten Platz erreichen konnten. Witzigerweise hatten wir ausgerechnet gegen den späteren Aufsteiger Mutterstadt 2:2 gespielt - aber leider die restlichen Spiele verloren, wobei wir teilweise arg ersatzgeschwächt waren.

Am 30.Oktober wird die 2.Mannschaft vstl. im Bürgerhaus Dorheim (Wetteraustraße 40) spielen, da dort vstl. die 1.Mannschaft ihre Doppelrunde in der 1.Frauenbundesliga spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen