Samstag, 24. November 2018

Frauen-Regionalliga am 9.12.2018: Wir müssen das Spiel schweren Herzens absagen, da wir keine Mannschaft zusammen bekommen.

Manchmal gibt es Dinge, die wirklich sehr ärgerlich sind und so ist es am 9.12.2018 mit unserem Spiel in Bad Kissingen - wir bekommen leider keine Mannschaft zusammen und mussten das Spiel absagen. Wir hatten noch versucht einen Ersatztermin zu finden und die Staffelleiterin hat uns sogar ein Nachspielen des Wettkampfes gestattet, aber leider kann unser Gegner Bad Kissingen laut eigener Aussage an keinem einzigen anderen Termin als dem 9.12. spielen.
Wir selbst hatten im Oktober unser Spiel gegen Eschborn vom 28. Oktober auf den 20. Oktober verlegt, weil Eschborn am 28. Oktober Probleme hatte zu spielen und daher hatten wir gedacht, dass es auch nun für uns möglich sein würde einen Ersatztermin zu finden, aber es sieht nicht so aus.
Schade für das Frauenschach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen