Samstag, 11. Dezember 2010

Hängepartie: Zukunft von Jugendtraining und Spielabend derzeit wieder unklar

Unser aktueller Mietvertrag für das Jugendtraining endet am 17.Dezember 2010, der aktuelle Mietvertrag für den Spielabend am 18.Dezember 2010.
Wie es danach weitergeht ist wieder einmal ungewiss.
Es ist ein unhaltbarer Zustand, dass wir derzeit immer noch keinen weitergehenden Mietvertrag vorliegen haben.
Leider kann derzeit nur gesagt werden, dass das Jugendtraining am 17.Dezember noch einmal stattfindet. Der Spielabend wird am 11. und 18.Dezember stattfinden.
Alles weitere ist derzeit unklar, so dass wir erstmal davon ausgehen müssen, dass weder Jugentraining noch Spielabend nach dem 18.Dezember 2010 stattfinden wird.

1 Kommentar:

  1. Von der gesparten Miete könnt ihr euch dann ja noch zwei GMs holen :).

    AntwortenLöschen