Montag, 20. Dezember 2010

Schachfreunde Friedberg obdachlos !

Kurz vor Weihnachten sind die Schachfreunde Friedberg nun obdachlos geworden. Unsere Mietverträge für Jugendtraining und Spielabend sind am Freitag 17.Dezember bzw. Samstag 18.Dezember geendet und neue Mietverträge liegen uns nicht vor.
Jugendtraining und Spielabend finden also b.a.w. nicht mehr statt.
Heute haben wir wieder einmal den Friedberger Bürgermeister Michael Keller sowie den 1.Stadtrat Peter Ziebarth angeschrieben und hoffen auf eine vernünftige Lösung noch in diesem Jahr - am besten noch vor Weihnachten.
Unser Weihnachtswunschzettel enthält diesen Jahr nur einen Wunsch und dies ist ein langfristiger Mietvertrag, der es uns ermöglicht für Jugendtraining, Spielabend und Mannschaftskämpfe die Stadthalle Friedberg nutzen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen