Sonntag, 6. November 2011

3.Mannschaft gewinnt 3½:2½ beim SC Eschbach im Usinger Land 3

Die 3.Mannschaft hat heute mit 3½:2½ gegen die 3.Mannschaft des SC Eschbach im Usinger Land 3 gewonnen und spielt mit nun 5:1 Punkten um den Aufstieg in die Bezirksklasse mit.
Bereits nach knapp einer halben Stunde konnte Leon Rahimi entscheidendes Material gewinnen und uns 1:0 in Führung bringen. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch die Niederlage von Sonja Wallrabenstein nach einer Stunde warf uns nur kurz zurück, denn es dauerte nur ca. 5 Minuten bis Wolfgang Hoffmann uns wieder in Führung brachte - 2:1. Weitere 15 Minuten später besorgte Udo Wallrabenstein am Spitzenbrett das 3:1, so dass ein Unentschieden schonmal gesichert war. Nach ca. 2 Stunden musste Frank Paulicks seine Partie leider aufgeben, so dass wir noch 3:2 führten. Alles hing damit wieder an Elena Wallrabenstein (wie bereits in Bad Homburg in der 1.Runde). Elena spielte konsequent auf Remis und ließ dabei leider auch eine Möglichkeit aus, die Partie zu gewinnen - aber das Remis konnte sie sichern und somit den 3½:2½-Sieg der 3.Mannschaft sicherstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen