Donnerstag, 3. November 2011

Vier Friedbergerinnen erreichen 2½/4 in der 1.Runde der EM

Nun sind die Ergebnisse der 1.Runde online, wobei außer bei Ticia Gara aber nur das Ergebnis und nicht die Partie zu sehen ist.
Adriana Nikolova hat gewonnen und Irina Bulmaga auch. Ticia Gara wie bereits geschrieben remis gespielt und nur Deimante Daulyte leider verloren.
Auch die Mannschaften unserer Spielerinnen spielten entsprechend:
Bulgarien gewann 3:1 gegen England
Rumänien gewann 3:1 gegen Italien
Ungarn gewann 2½:1½ gegen Lettland
Litauen verlor 1:3 gegen Frankreich
Morgen spielen:
Ungarn - Russland (1)
Bulgarien - Ukraine (2)
Frankreich - Rumänien (5)
Aserbaidjan - Litauen (12)
In Klammern steht die Paarungsnummer, d.h. morgen werde die Spiele von Ticia Gara, Adriana Nikolova und Irina Bulmaga live zu sehen sein wenn wieder die ersten 6 Wettkämpfe übertragen werden - natürlich vorrausgesetzt alle drei spielen morgen. Deimante Daulyte spielt an 12, so dass dort wohl wieder nur das Endergebnis angezeigt werden wird.
Vielleicht gibt es aber auch noch einen Hinweis wo evtl. die anderen Partien verfolgt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen