Montag, 28. November 2011

Frauen-Regionnalliga: Friedberg 2 führt mit 2 Punkten Vorsprung die West-Gruppe an

Durch den 2½:1½-Sieg der Gießener gegen Hofheim 2 sind wir nun mit 4:0 Punkten und 7:1 Brettpunkten alleiniger Tabellenführer der Frauen-Regionalliga West. Auf dem 2.Platz liegt Hofheim 2 mit 2:2 Punkten und 5:3 Brettpunkten, allerdings darf Hofheim 2 nach aktuellem Stand der Dinge nicht aufsteigen weil Hofheim 1 in der 2.Frauenbundesliga Süd auf einem Mittelplatz steht und somit vstl. dort bleiben wird (In der 2.Frauenbundesliga ist nur eine Mannschaft je Verein erlaubt). Dritter ist aktuell Gießen mit 2:2 Punkten und 3½:4½ Brettpunkten.
Wir befinden uns also in einer sehr guten Situation - nun gilt es dies durch einen Sieg in Hattersheim am 18.12. zu bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen