Sonntag, 6. November 2011

Heute: 3.Spieltag der Herren - 2.Mannschaft zu Hause, 1., 3. und 4. Mannschaft auswärts

Heute steht der 3.Spieltag der Herren an.
Für die 1.Mannschaft geht es darum bei MiP Frankfurt, die unglückliche Niederlage gegen Offenbach 2 vergessen zu machen. Für die 1.Mannschaft wird es sehr wichtig sein zu gewinnen, da bei einer Niederlage der (erhoffte) Aufstieg nur noch mit großem Glück möglich wäre.
Die 2.Mannschaft spielt gegen die nominell zweitstärkste Mannschaft Brett vor'm Kopp Frankfurt 3. Wenn BvK Frankfurt 3 komplett spielt wird es für die 2.Mannschaft sehr schwer. Hoffnung gibt aber, dass BvK Frankfurt 3 in der 1.Runde garnicht angetreten ist und in der 2.Runde das 1.Brett freigelassen hat. Eine Prognose ist also ohne Kenntnis der Aufstellung von Bvk Frankfurt 3 kaum möglich. Wenn die 2.Mannschaft einen oder gar zwei Punkte für den Klassenerhalt sammeln würde wäre viel erreicht.
Die 3.Mannschaft liegt derzeit als einzige Mannschaft im Plus (3:1 Punkte - alle anderen Mannschaften haben 2:2 Punkte) und möchte beim SC Eschbach im Usinger Land 3 gewinnen um sich gut für den Kampf um einen der beiden Aufstiegsplätze zu positionieren.
Die neugegründete 4.Mannschaft hat bisher zweimal 3:3 gespielt - vielleicht gelingt gegen Schlußlicht Tus Makkabi Frankfurt 3 heute ja der erste Sieg - zu wünschen wäre es, da die 3.Mannschaft bei einem Sieg vielleicht doch noch um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen