Montag, 9. Mai 2011

Neue Saison wirft die Schatten voraus: Vorallem für die 2.Mannschaft suchen wir noch Spieler

Die neue Saison wirft ihre Schatten bereits jetzt vorraus.
Die 2.Mannschaft ist zweimal hintereinander aufgestiegen was sehr schön ist. Die Bezirksliga wird eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen wollen.
Da Grace Uribe Hurtado im Sommer nach Equador zurückkehrt und unsere Personaldecke bereits diese Saison recht angespannt war (zwar haben wir ALLE Spiele zu Acht gespielt, aber manchmal hat sich der 8.Spieler erst am Sonntag morgen gefunden) würden wir uns über den einen oder anderen Spieler freuen, der vielleicht Lust hat nächste Saison in Friedberg Schach zu spielen. In der 1.Mannschaft muss eigentlich nur FM Matjaz Pirs ersetzt werden, den wir nach seiner vereinsschädigenden Partieaufgabe in ausgeglichener Stellung im 21.Zug während der Saison suspendiert hatten (Partie befindet sich weiter unten im Blog).
Gerne würden wir auch eine 4.Mannschaft in der Kreisklasse stellen wobei uns hierfür aktuell noch ein paar Spieler und auch ein Mannschaftsführer fehlt.
Interessenten melden sich einfach per Email:
info@schach-friedberg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen