Sonntag, 30. Oktober 2011

Bezirk 5 Frankfurt: Sonja Wallrabenstein ist Bezirksmeisterin U12 - Maja Wallrabenstein ist Vizebezirksmeisterin U10

Gestern wurde im Bezirk 5 die Jugend-Bezirks-Einzelmeisterschaft U8 - U12 gespielt (die Altersklassen U14, U16 und U18 spielten Samstag und Sonntag).
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Festlegung der Altersklassen - so musste Maja Wallrabenstein bespielsweise bereits in der U10 spielen weil der Bezirk 5 Frankfurt den Stichtag auf den 1.1.2004 festgelegt hat und Maja 2003 geboren ist. Bei der Hessischen Jugend-Einzelmeisterschaft der U8 im Dezember kann Maja hingegen noch in der U8 spielen.
Sowohl Sonja als auch Maja erreichten jeweils 3½/7 im gemischten Teilnehmerfeld. Sonja wurde damit Bezirksmeisterin während Maja "nur" Vizebezirksmeisterin wurde. Immerhin hat Maja aber gegen die neue Bezirksmeisterin in der letzten Runde gewonnen, da diese aber nach 6 Runden bereits 1½ Punkte Vorspung auf Maja hatte konnte Maja sie trotz des Sieges nicht mehr einholen.
Gerne hätte ich jetzt den Namen der Bezirksmeisterin der U10 noch geliefert, aber da bisher durch den Bezirk 5 offensichtlich noch keine Veröffentlichung der Teilnehmerliste bzw. der Ergebnisliste stattgefunden hat (falls sie irgendwo veröffentlicht sind bin ich für jeden Hinweis dankbar) und ich mir den Namen weder aufgeschrieben noch gemerkt habe muss ich ihn leider schuldig bleiben.

1 Kommentar:

  1. Nachtrag: Hendrik Raab vom Frankfurter TV war so nett mir den Namen der Siegerin der U10 zu nennen: Alice Polak vom Frankfurter TV.
    Auch die Ergebnisse hat mir Hendrik jetzt per Email geschickt. VIELEN DANK an Hendrik !

    AntwortenLöschen