Gestern abend wurde in Echzell erneut ein Simultan von Deimante Daulyte gespielt. Diesmal spielten doppelt soviele Spieler mit als vor 4 Wochen. Trotzdem konnte Deimante Daulyte alle 12 Spiele gewinnen. Am längsten konnten die Friedberger Michael Ranft, Jean-Marie Pauner und Udo Wallrabenstein standhalten, jedoch mussten auch sie am Ende fast zeitgleich resignieren.
Wieder eine tolle Vorstellung unserer Großmeisterin !
Im Anschluss an das Simultan wurde dann auch noch das Monatsblitz durchgeführt. Unser Bezirksvorsitzender Thorsten Ostermeier, der auch beim Simultan bereits mitgespielt hatte, konnte das Blitzturnier nach Wertung vor Udo Wallrabenstein gewinnen. Beide erzielten 7 von 8 möglichen Punkten und so entschied der Sieg von Thorsten Ostermeier im direkten Vergleich. Auf den 3.Platz kam Udo Lanz mit 6 aus 8. Ein sehr schöner Abend unserer Außenstelle Echzell.
Nächste Woche findet der Spielabend der Außenstelle Echzell im Haus der Vereine direkt nebem dem Bürgerzentrum Bingenheim statt. Gäste sind natürlich immer herzlich willkommen.
Wir sind wahrscheinlich der erste Verein, der nicht starr an einer Gemeindegrenze festhält sondern sich an alle Schachspieler der Region wenden möchte. Kooperationen und Außenstellen sind ganz ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns daher über jedes Kooperationsangebot und sehen es als unser Ziel an Schach nicht nur an unserem Gründungsort Echzell sondern auch in den umliegenden Gemeinden und Städten zu verbreiten.Komm vorbei und spiel mit uns !!
Webseite der Schachvereingung Oberhessen (mit Impressum)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen