Sonntag, 25. März 2012

Hessische Frauen-EM: Wir sind mit 3 Spielerinnen dabei

Aktuell läuft die Hessische Frauen-EM 2012 und wir sind mit drei Spielerinnen dabei. Kein anderer Verein nimmt mit mehr Spielerinnen als wir teil.
Die Trauben hängen für unsere Spielerinnen dabei sehr hoch - sind sie doch gemessen an den Wertungszahlen jeweils klar in der 2.Hälfte der Spielerinnen.
Elena Wallrabenstein konnte heute gegen die Friedbergerin Carolin Valeria Diener remis spielen und verlor gegen die beiden Hofheimerinnen Astrid Fröhlich-Dill und Manuela Wich.
Sonja und Maja Wallrabenstein mussten aufgrund ihres deutlichen DWZ-Zuwachses in letzter Zeit erstmals im B-Turnier spielen. Sonja konnte dabei gleich in der 1.Runde gegen die favorsierte Limburgerin Janina Schröder ein Remis erzielen verlor dann aber zweimal. Maja machte es anders herum - nach 2 Niederlagen gewann sie die 3.Partie gegen Roswitha Tischer aus Kelkheim. Langer Atem zahlte sich dabei aus, denn Maja spielte nicht weniger als 96 Züge.
Morgen stehen noch jeweils zwei Runden an. Drücken wir den Dreien fest beide Daumen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten