Samstag, 3. März 2012

Schachvereingung Oberhessen ist Vize-Hessenmeister !!!

Die Schachvereingung Oberhessen hat heute bei der Hessischen-Frauen-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2012 den Vize-Hessenmeister-Titel erreicht und dies weniger als 1½ Monate nach der Vereinsgründung. Welcher Verein hat je ähnliches erreicht ?
Mit 8:4 Punkten und 14½:9½ Brettpunkten mussten wir uns nur den starken Bad Hersfelder Spielerinnen geschlagen geben. Bad Hersfeld konnte dieses Jahr sogar zwei Mannschaften stellen - ein ambitioniertes Ziel für unseren neuen Verein dies 2013 auch zu schaffen.
Wir werden uns weiter an den Frauenmeisterschaften des Hessischen Schachverband beteiligen und schauen bereits zur Hessischen Frauen-Einzelmeisterschaft am 24. und 25. März 2012 in Bad Vilbel nach vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten