Mittwoch, 7. März 2012

Wenn der Nachbar Ärger machen möchte ...

Dem einen oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen, dass wir hinter Oberhessen das Echzell ergänzt haben. Hierzu wurden wir vom Landessportbund aufgefordert nachdem sich dort ein Verein darüber beschwert hat, dass unser Ort nicht genannt wird. Ob es wirklich ein Verein war oder ob es nicht eher so war, dass es ca. 95% der Vereinsmitglieder nicht wichtig gewesen wäre aber ein alleinvertretungsberechtigter 1.Vorsitzender den Verein trotzdem meinte in dieser Form vertreten zu müssen können wir natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Schließlich hat sich der ominöse Verein ja nicht bei uns gemeldet um auf den Fehler hinzuweisen, sondern gleich beim Landessportbund beschwert.
Auch wenn wir jetzt gezwungermaßen nur noch als Schachvereingung Oberhessen Echzell e.V. auftreten freuen wir uns über jedes Kooperationsangebot aus der Region.

Keine Kommentare:

Kommentar posten