Freitag, 16. März 2012

Monatsblitz März: Udo Wallrabenstein gewinnt vor Sonja Wallrabenstein und Achim Brand

Die Vereinsblitzmeisterschaft wurde heute mit dem Monatsblitz März gestartet.
Wohl aufgrund der kurzen Vorlaufzeit nahmen nur 5 Spieler teil - dies wird sicherlich in den weiteren Turnieren noch steigerungsfähig sein.
Im doppelrundigen Turnier konnte Udo Wallrabenstein mit 8/8 den 1.Platz erreichen. Dies bedeutet 20 Punkte für die Jahreswertung. Zweite wurde Sonja Wallrabenstein, die damit 15 Punkte für die Jahreswertung sammeln konnte. Auf den 3.Platz kam Achim Brand, der damit 12 Punkte für die Jahreswertung erhält. Maja Wallrabenstein als Vierte konnte 10 Punkte sammeln und Frank Paulicks als Fünfter bekommt 8 Punkte.
Am 27.April findet das Monatsblitz April statt - auch Neueinsteiger haben dann die Chance Punkte für die Jahreswertung zu sammeln und schnell nach vorne zu kommen.
Wir spielen jeder gegen jeden und bei geringer Teilnehmerzahl nach Absprache mit den teilnehmenden Spielern ggf. doppelrundig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten